Skip to main content

Neue Highlights zur Eröffnung!

Am 7.9. gab es ein VIP Opening und am 09.09.2017 wurde das Terra Technica offiziell eröffnet. Am 23.9. gibts eine grosse Eröffnungsparty mit Stargästen . Pünktlich zur Eröffnungsfeier sind noch letzte Highlights eingetroffen. So konnte Sound Leisure aus Leeds/Großbritannien, die einzige Firma, die heute noch Jukeboxen herstellt, neueste Modelle im Wurlitzer- und Rock-Ola-Design an ausliefern. Zu finden sind sie ab sofort in unserem Museumshop .

In der Vinylbar wurde die Jukebox "Rocket" im Rock Ola Gehäuse aus den 1950er Jahren in Betrieb genommen. Sie nimmt bis zu 70 Schallplatten auf und bietet 140 Songs zur Auswahl. Mittels 9 Fernwähler (Wallboxes ) an den Tischen können die Gäste ohne Aufzustehen ihren Lieblingssong erklingen lassen.

Und auch bei den Flippern gibt's was Neues!  Alle 4  Batman Flipper sind im Sektor 5 bei den Superheros zu bewundern (und spielbar ) . Alle 3  Playboy Flipper  vervollständigen auch diese Sammlung so, dass nun diese beiden Serien komplett sind. Weltweit einzigartig im Terra Technica sind die zwei Hercules-Flipper im Maßstab 2:1. Hier werden Erwachsene wieder zu kleinen Kindern.

Wir erwarten für die Eröffnungsparty  am 23.9. auch noch den neuesten  Jersey Jack Pinball  den DIALED IN  ..auch ansteuer und spielbar mittels Iphone ..haben wir gehört .